NATUR M

NATUR M

NATUR M Ein Kinderzimmer wird zum Jugendzimmer. Bei der Einrichtungsplanung haben wir mit zwei Farben von Farrow&Ball die Grundstimmung des Zimmers festgelegt. Nicht bunt, nicht aufgeregt sondern sanft, natürlich. Passend dazu ein Bett aus unbehandeltem Naturholz,...
LITTLE WET

LITTLE WET

LITTLE WET Die Aufgabe: freundlich mit einem geschmackvollen Design soll es werden, das Bad ohne Fenster. Der Raum dazu, mit 4,5 qm, nicht wirklich groß. Durch raumhohe Fliesen, welche eine schöne Struktur haben und auch am Boden verlegt wurden konnte optische Höhe...
RETREAT

RETREAT

RETREAT Es war das Projekt mit dem ich meine Leidenschaft zum Beruf machte. Ich bin stolz und glücklich, da dieses Projekt sofort unter die 50 besten Beiträge beim Best of Interior Award des Callwey Verlags gewählt wurde, dem wichtigsten Wohndesign Award für...